Sagen Sie uns Ihre Meinung

Familie Weimann aus Bodman schrieb am 9.12.2020:

5 Sterne sind bei dieser Firma sehr wohl verdient. Sehr kompetenten ud freindlichen Büro (Frau Fecht) mit schnellstmöglichen vor Ort Termin Vereinbarug. Herr Hambach kamm (selbstverständlich) zur vereinbarten Zeit und hat uns wieder (2te Auftrag bei diese Firma) gut beraten und alles organisiert. Das Büro hat uns über die weitere Schritte top informiert udn uns den besten Ausfuhrungstermin zugeteilt. Die Arbeit mit 3 Mann war schnell, professionel und sauber ausgeführt (erweiterung bestehender Schmuckzaun am Gründstücksgrenze). Alles in einem Tag erledigt. Besser geht es nicht. Ich kann die Firma Naturstein und Garten voll empfehlen, und werde die als erste Wahl für weiteren Projekten rund ums Haus bevorzugen. Tip Top!

 

Monika und Manfred Trautwein schrieb am 6.10.2020:

Wir waren mit der Firma Naturstein & Garten sehr zufrieden. Unser kleiner Reihenhausgarten hat Dank der guten Beratung jetzt eine sehr stimmungsvolle Beleuchtung.
Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber sehr zuverlässig ausgeführt. Auch als wir im Nachhinein noch Fragen und kleinere Wünsche hatten, wurden diese durch zusätzliche Besuche freundlich und geduldig bearbeitet.
Wir können diese Firma durchaus empfehlen.

 

Moritz Mayer schrieb am 5.10.2020:

Die Firma Naturstein & Garten Hambach hat von uns den Auftrag bekommen einen Zaun zu stellen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und waren von der schnellen und ordentlichen Ausführung begeistert. Jederzeit zu empfehlen!

 

Andreas Lenhardt schrieb am 4.10.2020:

Wir lieben unseren Garten. Am liebsten würden wir nochmal bauen um uns bei der Planung vom Garten wieder von Naturstein&Garten verwöhnen zu lassen.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter. Viele Tipps, Ideen und Hinweise von Herrn Hambach und in der Ausführung mit Feinschliff von seinem Team. Da spürt man, dass da mit Herzblut gearbeitet wird. Nicht zu vergessen auch die sehr freundlichen Telefonkontakte zur Terminierung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Ihnen allen! Vielen Dank an alle von Naturstein&Garten!

 

Burgberg Überlingen schrieb am 16.09.2020:

 

 

Kerstin Kiesebrink schrieb am 05.09.2020:

 

 

Familie Kraus schrieb am 27.07.2020:

Nach jahrelangem Suchen haben wir endlich einen Gartenbauer gefunden, der unsere Gartenbewässerung realisiert hat. Planung, Ausführung und Kontakt waren super und kompetent. Das eingesetzte Team freundlich, zuverlässig, schnell und engagiert. Alles sehr professionell. Herzlichen Dank!

 

Familie Gorgs aus Zoznegg schrieb am 23.06.2020:

Hallo Herr Hambach, sie und ihr Team unter der hervorragenden Leitung von Carsten Hambach haben die letzten Monate bei uns einen super Job gemacht. Wir haben zusammen mit ihnen und ihren Mitarbeitern die Erstellung unseres neuen Swimmingpools und der Neugestaltung des Gartens geplant und anschließend in die Tat umgesetzt. Die notwendigen Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch notwendige kurzfristige Änderungen bei der Erstellung wurden unkompliziert und mit kreativen Ideen umgesetzt. Besonders wichtig war uns die Verlässlichkeit bei vereinbarten Terminen. Alle Zeitfenster wurden wie besprochen und vereinbart eingehalten. So stellen wir uns eine perfekte Zusammenarbeit vor. Ich kann ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so … An der Stelle auch ein Kompliment an ihr Büro-Team, v.a. an Frau Fecht. Immer freundlich und lösungsorientiert. Klasse. Viele Grüße aus Zoznegg, Bianca und Jürgen Gorgs

 

Florian Gilg schrieb am 05.02.2020:

Alles sehr gut. Preis Leistung Top. Hier kann man echt von Profis sprechen.

 

Familie Weimann aus Bodman schrieb am 27.01.2020:

Sehr gehrter Herr Hambach und das NS&G Team.
Wir sind absolut begeistert von unseren neuen Zaun.
Ein sehr professionelle Arbeit in ledliglich 1, 5 Tagen.
Das Montage Team unter die Leitung von Herr Hambach Junior war Oberklasse!
Arbeit professionell, überlegt und sauber durchgeführt.
Gute Lösungen für die Ortlichen probleme gefunden und durchgeführt.
Unsere aller grosse Respekt und Dank an das Team.

Herr Hambach’s Beratung, Planung und Flexibilität sind nicht zu übertreffen.
Kontakt mit das Büro Team 1A!

5 Sternen Rating von uns in alle Hinsichtungen!

Wir werden auf Naturstein & Garten als erste Ansprechspartner zukommen, falls wir wieder was zu machen haben!

 

Familie Vollmer-Zimmermann schrieb am 15.10.2019:

Vielen Dank für die Umsetzung unseres "Rundum-Schlag-Projekts". Vorbereitend erst mal das gesamte Haus frei- und trockenlegen, abdichten und dämmen, Regenwasser- und Drainageleitungen neu verlegen, Zisternen abdichten, Holzschopf vorbereiten und vieles mehr… Und dann gings erst an den kompletten Neuaufbau der Gartenanlage. Saubere Arbeit - trotz dem Termindruck im Nacken, dass alles vor den Sommerferien fertig werden sollte.

Es hat alles gepasst.

 

Carmen Maros schrieb am 25.09.2019:

Das Team Hambach hat uns in Grünwangen eine neue Treppe gesetzt und den Garten erweitert. Wir können nur positives berichten. Pünktlich, zuverlässig, neue Ideen sofort umgesetzt . Trotz sehr heißen Außentemperaturen lief alles perfekt. Das Team war sogar noch früher fertig,als veranschlagt. Eine sehr gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter , die sehr viel gelacht und dennoch bestens gearbeitet haben. Wir haben selten ein so gutes Team gesehen. Diesen Betrieb können wir nur weiter empfehlen. Toll !!

 

DAS HOHE GROBGÜNSTIGE Narrengericht zu Stocken e. V. am 28.08.2019:

Und noch ein Projekt:
Vielen Dank an das Team Hambach für die sehr spontane Unterstützung rund um unser Projekt am Hans Kuony Haus. Was eigene Helfer nicht ganz schaffen, erledigen Profis im „Handumdrehen“. Tolle Arbeit, schnelle Ausführung und zuverlässig in allen Zusagen! Vielen Dank im Namen des hohen grobgünstigen Narrengericht zu Stocken und seinen Gliederungen.

 

Dr. H.-Ch. Fuchß schrieb am 26.06.2019:

Sehr geehrter Herr Hambach,

ich möchte mich für das schnelle Erstellen der Bodenplatte herzlich bedanken. Ihre Mitarbeiter haben sehr kompetent und exakt gearbeitet, und wir sind nach der sofortigen Nachbesserung mit der Arbeit voll zufrieden. Wir können Ihre Firma nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.

 

Oliver Daiber schrieb am 28.05.2019:

Wir waren bestens mit den Garten arbeiten, der Firma Naturstein & Garten zufrieden.

 

Familie Perez schrieb am 17.05.2019:

Wir haben nun schon zwei Projekte mit Naturstein & Garten ausgeführt. Beim ersten waren Nacharbeiten erforderlich, die ohne Wenn und Aber erledigt wurden. Beim zweites Projekt wurden wir durch die schnelle und gründliche Arbeit überrascht. Termine wurden eingehalten. Wir werden auch ein drittes Projekt mit Naturstein & Garten ausführen. Wir können mit gutem Gewissen die Firma Naturstein & Garten weiterempfehlen und einen besonderen Dank an dieser Stelle für Herrn Hambach jun. mit seinem Team, das ein hervorragendes Ergebnis erzielt hat, über welches wir uns nun jeden Tag freuen.

 

Familie Koterzyna schrieb am 13.05.2019:

Aus alt mach neu! Vielen Dank dem Team Naturstein & Garten rund um Herrn Hambach. Unser Garten ist kaum wiederzuerkennen. Beet-Einfassungen in Stein und Stahl, Natursteinmauer und Rollrasen wurden hervorragend umgesetzt. Alles lief wie besprochen und zügig ab. Vielen Dank auch für ihre Termintreue. Auch im Nachgang gab es keine bösen Überraschungen, da das Angebot und die Schlussabrechnung zueinander passten. Vielen Dank, habe und werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

Detlef G. schrieb am 30.04.2019:

Tolle Arbeit und schnell erledigt. Wir werden noch ein 3. Projekt mit der Firma fertigstellen und wir freuen uns jeden Tag über unsere Aussenanlage. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

Familie Kohlmann schrieb am 23.04.2019:

Wir können die Firma Naturstein und Garten mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden waren. Wir haben Herrn Hambach nun schon zum zweiten Mal beauftragt. Die Abstimmung lief immer sehr unkompliziert und zügig ab. Die Arbeit auf der Baustelle wurde bei beiden Aufträgen schnell und kompetent ausgeführt. Die Mitarbeiter haben alle unsere Wünsche erfüllt und waren immer sehr freundlich. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert und wir freuen uns jeden Tag daran!

 

Familie Dorsche schrieb am 06.01.2018:

Wir können Naturstein und Garten nur wärmstens empfehlen. Herr Hambach hat uns mehrere Möglichkeiten für die Terrassengestaltung aufgezeigt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch von dem ein oder anderem abgeraten. Die praktische Umsetzung der Umbauarbeiten wurde von seinem kompetenten Team durchgeführt. Diese haben zügig und sauber gearbeitet. Waren immer zeitig da und haben (für den Abriss der alten Terrasse mit sehr vielen Pflanztrögen, Bau der neuen Terrasse mit Sichtschutz sowie Erstellung eines ca. 50 Meter langen Gartenzauns) gerade mal 2 Wochen gebraucht.
Das Ergebnis war klasse!!
Herr Hambach hat die Fortschritte auf der Baustelle regelmässig kontrolliert und war somit auch für uns jederzeit erreichbar. Wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.

 

Fam. Maros schrieb am 30.11.2017:

Nachdem Herr Hambach mit seinem Team unseren Urwald durchforstet hat, sieht er endlich aus wie der Garten, den wir uns immer gewünscht haben.
Super Arbeit, sehr zu empfehlen !!!!

 

Familie Schroff Gollwitzer-Schroff schrieb am 02.06.2017:

Vieles an unseren Aussenanlagen hatte ich bereits selber gemacht. Das Langlebigste daran ist wie immer das Provisorium, bei uns der Teich. Naturstein&Garten nahm die ausgeführten Arbeiten, unsere Wünsche und bereits vorhandenes Material auf und machte daraus ein rundes harmonisches Ganzes. Handwerkliche Perfektion und kreativer Freigeist gepaart mit einem gesunden Mass an Verhältnismässigkeit das macht für uns die Mitarbeiter der Firma Naturstein&Garten aus. Wenn die Teichbepflanzung ausgewachsen ist platzieren wir auch gerne noch ein paar Bilder.
Dank den Herren Hambach und ihren Mitarbeitern.
Wir empfehlen sie sicher weiter.

 

Fam. Niedermann schrieb am 09.05.2017:

Die Gestaltung unseres Gartens war durch die örtlichen Gegebenheiten sehr komplex. Die Planung musste immer wieder an die aktuelle Situation angepasst werden. Naturstein & Garten reagierte flexibel auf diese Änderungen und neuen Ideen, die wir gemeinsam diskutierten, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. So wurde z. B. aus einer einfachen Treppe, mit der wir zwei Ebenen verbinden wollten ein fast herrschaftlicher Aufgang, ohne den Kostenrahmen überzustrapazieren.
Das Ergebnis kann sich am Ende wirklich sehen lassen. Und das bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Familie Pfeffer schrieb am 27.04.2017:

Naturstein und Garten hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet.
Herr Hambach geht auf die Wünsche des Kunden ein, bringt auch neue Ideen und Anregungen mit sich.
Die Ausführungen der Arbeiten wurden durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt.
Vielen Dank Herrn Hambach und seinem Team für die Zuverlässigkeit und kooperative Zusammenarbeit.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

 

Sessler schrieb am 10.04.2017:

Als ich feststellen musste, dass ich die notwendigen Arbeiten im Garten nicht mehr allein bewältigen konnte, wandte ich mich auf Empfehlung einer Nachbarin an Herrn Hambach, der sehr schnell reagierte. Alle Arbeiten (Sägen, schneiden, ausgraben) wurden genau nach Absprache und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank dem Team!

 

Familie Clasen schrieb am 19.03.2017:

Wir haben unseren Baum schneiden lassen, welcher zu hoch wurde. Es bestand Zeitdruck, da dieses nur bis zum 1. März erlaubt ist. Firma Hambach sprang kurzfristig ein. Vielen Dank hierfür und die saubere und unkomplizierte Arbeit!

 

Familie Pfäffle schrieb am 12.03.2017:

Wir haben unseren Treppenaufgang neu gestalten lassen und schon im Vorfeld viele kreative Ideen dazu erhalten. Das Angebot kam sehr schnell und H. Hambach hatte sogar am Wochenende Zeit für ausführliche Abstimmungen.
Die Umsetzung erfolgte professionell und aufkommende Probleme wurden schnell gelöst, auch dank des hervorragenden Geräteparks. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter taten ihr Übriges dazu und waren immer hilfreich zur Seite. 
Der Angebotspreis wurde zwar überschritten, doch einige Schwierigkeiten waren wirklich nicht vorhersehbar. Alles in allem kann ich die Firma nur weiterempfehlen und bedanke mich nochmals herzlich für die gute Zusammenarbeit.

 

Redling M. schrieb am 06.03.2017:

Sehr schnelle Abwicklung obwohl die Zeit fürs Bäume schneiden schon fast wieder abgelaufen war. 
Die Arbeit wurde sehr professionell abgewickelt. Dass ein Landschaftsgärtner 4 Stunden Bäume geschnitten hat war am Ende nicht mehr zu sehen. Rückstandslos alles mitgenommen. Sogar das Laub auf dem Trampolin war weg.

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Weg. 
Rund um zufrieden.

 

Familie Wochner aus Stockach-Winterspüren schrieb am 16.02.2017:

Wenn Dein Garten schreit " Weh und Ach" -
die Hilfe heißt, Naturstein & Garten - Hambach

Es ging (zuerst) um das Entfernen einer ca. 30m langen Ligusterhecke (alt und morsch).
Da Hunde auf dem Grundstück wohnen, war eine zügige Abwicklung erforderlich und
uns einige wichtige Details unklar. Bei einer Besichtigung durch Herr Hambach war klar,
dass er die Kompetenz und Ideen für unsere Lösung hatte.
Kurz gesagt: Ein Tag - alte Hecke weg und entsorgt; Ein Tag - Gitterstabzaun gesetzt und montiert;
Ein Tag - 75 Thuja gepflanzt - FERTIG !
Als Jahrzehnte langer "Selfmade Men" kann ich nur sagen - RESPEKT !
Die Ausführung - sehr sauber, schnell und die angrenzende Anlage schonend - HERVORRAGEND !
Die Planung - kompetent, umfassend und super Ideen eingebracht - FACHMÄNNISCH !
Nach Abschluss der Arbeiten, Alles sauber gemacht - VORBILDLICH !

Ein großes Dankeschön an Herr Hambach und sein gesamtes Team - VORBEHALTLOS EMPFEHLENSWERT !

Günter Wochner

 

Christine Hauger-Pfäffle schrieb am 14.12.2016:

Und wieder super Arbeit geleistet!

Dieses Mal ging es um einen Lichthof und eine kleine Terrasse.
Das Ergebnis lässt sich sehen. Sowohl Vermieter als auch Mieter sind mehr als zufrieden mit der tollen und sauberen Arbeit des sehr netten Teams der Fa. Hambach.

VIELEN DANK!

Christine Hauger- Pfäffle

 

A.&W. Knorr schrieb am 02.11.2016:

Bei uns wurde ein alter Terrassenbelag ausgetauscht und es war auch keine leichte Aufgabe,
die ausgesuchten Steine "puzzle-mässig" anzupassen.
Das Hambach-Team hat mit viel Elan, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Präzision hervorragende
Arbeit geleistet. Wir sind begeistert!!!!! Selbst der schwere Olivenbaum wurde nach getaner
Arbeit wieder an Ort und Stelle gerückt - toller Service. Volle Sterne-Zahl von uns und uneingeschränkte
Weiterempfehlung! Grüße ans tolle Team und den sehr netten Chef!

 

Teste schrieb am 01.11.2016:

Nach Finden der Firma Naturstein&Garten im Internet und einem kurzen Telefonat erfolgte ein paar Tage später die Besprechung vor Ort. Ein erstes Angebot kam wenige Tage später. Innerhalb von ca. 3 Wochen erfolgte die Gestaltung der kompletten Außenanlage. Insgesamt sehr gutes Ergebnis sowie gute Beratung und Ideen durch Herrn Hambach. Aufgrund von Extrawünschen unsererseits wurden die zunächst angegebenen Kosten deutlich überschritten. Dies war für uns als Laien während der Bauphase nicht ganz absehbar. Ein erneutes Angebot wäre schön gewesen, In der Summe jedoch trotzdem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr engagierte Mitarbeiter. Wir würden Firma Naturstein&Garten jederzeit wieder beauftragen.

 

Familie Müglich schrieb am 13.10.2016:

Herr Hambach und sein Team waren kompetent und haben sich sehr bemüht, unsere kleine Terrasse mit
Treppenabgang neu zu gestalten. Wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden. Wir können die Firma mit gutem
Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank

 

G. Beck Überlingen schrieb am 25.09.2016:

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unseren Garten von der Firma Naturstein & Garten einebnen lassen.
Dazu kam das Erstellen einer Natursteinmauer, Pflastern des Hofes mit Abfahrt und des Hauseinganges.
Vom Angebot bir zur Fertigstellung hat Herr Hambach und seine Mitarbeiter die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir bedanken uns bei Herrn Hambach und seinen freundlichen Mitarbeitern und können die Firma Naturstein & Garten weiter empfehlen.

 

WEG Bahnhofstrasse 6 Ludwigshafen schrieb am 06.09.2016:

Unser Garten war sehr verwildert. Naturstein und Garten hat einen perfekten Pflegediurchgang durchgeführt. Wir sind hoch zufrieden. Selbst unser Parkplatz kann sich wieder ohne lästiges Unkraut sehen lassen. Danke!

 

NOBILIS, GEORG schrieb am 18.08.2016:

Die Firma hat bei uns in Bodman-Ludwigshafen in kürzeste Zeit den
Mülleimerplatz mit Granitpalisaden vollkommen umgestaltet.
Nicht nur wir, auch die Nachbarn sind begeistert: die zügige Abwicklung,
saubere Arbeitsstelle und sorgfältige Beseitigung von Altholz, Beton und
Grüngut - alles lief tadellos.
Wir können die Firma bestens empfehlen.

 

M&A Galler schrieb am 02.08.2016:

Wir sind sehr begeistert, wie schön auch ein Stellplatz für ein Auto und
Fahrräder neben einem Haus aussehen kann, konnte man sich, nachdem man sich
an das mehrjährige Provisorium fast schon gewöhnt hat, kaum vorstellen.
Die Firma Naturstein&Garten ist wirklich weiter zu empfehlen, da
- Herr Hambach uns sehr umfassend und kompetent beraten hat und immer an
konstruktiven Lösungen interessiert war
- die Arbeiten am vereinbarten Termin begonnen haben und pünktlich fertig
geworden sind,
- seine Mitarbeiter sehr angenehm im Umgang waren und ihre Arbeit verstehen,

- unsere "Extrawünsche" auch berücksichtigt wurden, ohne dass unsere
Kalkulation darunter gelitten hat - vielen Dank noch mal für das 2malige
Setzen der Leerrohre ;-)

Vielen Dank

 

Regina Manz schrieb am 09.06.2016:

Absolut empfehlenswerte Firma!
Die Landschaftsgärtner verstehen Ihr Handwerk. Kreative Lösungen perfekt umgesetzt, die meinen Ansprüchen und Wünschen zu 100 Prozent gerecht geworden sind. Herr Hambach hat sich die Zeit genommen ausführlich mit mir alles relevante zu besprechen.Er hat mir alternativ Angebote gemacht nach neuen Lösungen für problematische Ecken in meinem Garten und für meine Stellplätze gesucht und war immer erreichbar für Rückfragen. Es war eine Freude zu sehen, wie von einer kargen Baustelle eine wunderschöne Ansicht meines Hauses durch dieses gärtnerische Sahnehäubchen entstanden ist. Ich bedanke mich sehr und freue mich auch auf weitere gemeinsame Projekte. Toll einfach toll.
Ihre Regina Manz

 

Gruber Überlingen  schrieb am 29.05.2016:

Unsere Terrasse wurde neu gestaltet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Thomas  schrieb am 17.05.2016:

Wir haben von Naturstein und Garten eine Treppe machen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch die Beratung war von Anfang an durchdacht.
Es war auch ein angenehmer Umgang mit den Mitarbeitern :-)
Vielen Dank für die Bereicherung des Gartens.

 

Thomas Schäfer schrieb am 09.05.2016:

Ich hatte bei Natursteinundgarten eine Terrasse in Auftrag gegeben. Von Anfang an wurde ich kompetent beraten und auch auf die unterschiedlichen Kosten hingewiesen. Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Terasse ist schöner geworden als ich sie in meiner Fantasie vor mir gesehen habe!

 

Familie Roth schrieb am 04.05.2016:

Naturstein & Garten hat unseren Hang im Lichthof sehr fachmännisch und in kurzer Zeit mit Natursteinen abgesichert. Alle Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und sagen herzlichen Dank!

 

Familie Röder schrieb am 12.02.2016:

Liebes Naturstein & Garten Team,

wir haben es nicht bereut, Sie für die Neugestaltung unseres, wenn auch kleinen, Gartens zu beauftagen.
Sie waren immer pünktlich, haben uns nie versetzt und die Arbeiten wurden an einem Stück durchgezogen. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Auch ist die Freundlichkeit und absolute Hilfsbereitschaft hervorzuheben und nicht zuletzt die wunderbaren Ideen von Herrn Hambach.
Vielen lieben Dank und wir werden Sie wieder beauftragen, wenn wir unseren Vorgarten in Angriff nehmen, versprochen!

 

Rechtsanwaltskanzlei Dresen, Unteruhldingen schrieb am 17.12.2015:

Die Firma Naturstein & Garten wurde von uns bereits mehrfach beauftragt und hat diesmal den gesamten Eingangsbereich zur Kanzlei völlig neu gestaltet, hierbei ca. 145 m² Arenapflaster verlegt und mehrere Stellplätze neu errichtet. Zudem wurden Sichtschutzwände aus Bambus verbunden mit Granitpalisaden erstellt. Die Arbeiten wurden zügig und absolut fachgerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter der Firma Naturstein & Garten waren allesamt kompetent, stets motiviert und äußerst freundlich. Besonders hervorzuheben ist die fachliche und gestalterische Beratung durch Herrn Peter Hambach, welcher unter anderem mit umgesetzten Ideen zur Beleuchtung, architektonischer und gärtnerischer Gestaltung überzeugte. Der vorgegebene Kostenrahmen wurde konsequent eingehalten, die Baustelle absolut sauber verlassen. Die Firma Naturstein & Garten hat uns erneut durch hervorragende Arbeit überzeugt - gerne wieder.

 

Berndt Trautmann, Ludwigshafen schrieb am 14.12.2015:

Ein Anruf, ein Besuch, ein Angebot. Kamen mit unserem "Unkrautbeet" einfach nicht mehr hinterher. Die Vorstellung war ein Steingarten. Hatten keine Ahnung was machbar ist. Wir ließen die Fa. Hambach "einfach mal machen"! Angebot und die Schlußrechnung waren nahezu identisch. Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Arbeitsstelle wurde sauberer verlassen als sie vorgefunden wurde. Sehr schöne Arbeit. Jederzeit wieder.

 

Familie Gabor, Konstanz schrieb am 02.11.2015:

Die Firma hat auf unserer Eingangstreppe Natursteinplatten verlegt, die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sie haben zügig, sorgfältig und sauber gearbeitet und die Treppe ist wirklich sehr schön geworden.

 

Fam. Häfele schrieb am 10.08.2015:

Trotz sehr kurzfristiger Anfrage unsererseits verlief der Auftrag absolut reibungslos und unkompliziert. Zeitliche und finanzielle Absprachen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Auch hat uns die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert.

 

Familie Dr. Ralf Genannt, Owingen schrieb am 10.08.2015:

Vom Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung vergingen nicht einmal zwei Wochen. Super! Alles hat bestens geklappt und die Arbeiten wurden sehr professionell und sehr gut ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Naturstein & Garten gerne weiter.

 

B. Schwarz schrieb am 28.07.2015:

Vielen Dank der Firma Naturstein und Garten für die schnelle und professionelle Arbeit die an unserem Neubau den Garten mit Natursteinen angelegt hat.

 

Familie Strauch, Sipplingen schrieb am 11.07.2015:

Die Mitarbeiter der Firma waren immer freundlich,fachlich kompetent und haben zuverlässig und selbständig denkend, zügig und professionell gearbeitet. Die Arbeiter sind optimal eingesetzt worden. Sie konnten ohne Leerlauf arbeiten, da die benötigten Materlien immer rechtzeitig vor Ort waren. Die schwierige Aufgabe, aus einem 20 Jahre altem Hauszugang mit anschließendem Grünbereich eine freundliche, einladende und einfache, sowie auch preisgünstige Lösung zu erzielen, haben sie in Absprache mit Bauherr und Planer hervorragend gelöst. Gute Vernetzung zwischen Firmenchef, Büro und Mitarbeitern, haben ausgezeichnet funktioniert und zu diesem optimalen Ergebnis beigetragen.

 

W. Vogel, Neufrach schrieb am 09.07.2015:

Super Job, Terrasse und Gartenweg in 1,5 Tagen fertig, alles bestens, Mitarbeiter sehr puenktlich und freundlich, hauen richtig rein. Reelles Angebot, reelle Rechnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

 

Christine Hauger-Pfäffle schrieb am 05.06.2015:

Die Firma Hambach war von mir ebenfalls beauftragt, eine Natursteinterrasse im Garten des selben Objektes zu errichten. Hinsichtlich der Beratung und Ausführung möchte ich auf meine oben gegebene Bewertung verweisen. Sie trifft uneingeschränkt auch auf diesen Auftrag zu. Hinzuzufügen ist, dass Herr Hambach bei der Beratung den besonderen Stil des Hauses mit einbezogen und berücksichtigt hat, was sich in einem sehr harmonischen und stimmigen Ergebnis widerspiegelt. Fazit: Ich bin mehr als zufrieden, würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und werde sie auch sehr gerne weiterempfehlen.

 

Christine Pfäffle schrieb am 05.06.2015:

Bereits bei meiner Nachbarin habe ich die Arbeiten der Fa. Hambach beobachtet und war begeistert von dem Ergebnis. Darum war für mich klar, die Fa. Hambach in eigener Sache zu engagieren. Bei mir ging es um eine beidseitige Hangbefestigung der Hofeinfahrt. Schon die erste Beratung überzeugte aufgrund der groß?en Kompetenz des Herrn Hambach. Die Arbeiten wurden durch die Mitarbeiter termingerecht, zügig, sehr gut und sorgfältig durchgeführt. Besonders positiv fiel mir auf, dass die Angestellten stets zuvorkommend und freundlich waren. Das Ergebnis der Arbeiten übertraf meine Erwartungen! Zum Schluss sei noch erwähnt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt betrachtet stimmig war.

 

Familie Strenge, Salem-Neufrach schrieb am 28.05.2015:

Bereits zum 3. Mal haben wir einen Auftrag an die Fa. Hambach vergeben und auch dieses Mal sind wir wieder begeistert von dem Ergebnis (Bau einer kleinen Eck-Terrasse, neue Grundstücksbegrenzung sowie kompletter Terrassenumbau)!!! Hochprofessionelle und sehr saubere Arbeit!!!! Jederzeit immer wieder gerne! Wir können diese Firma sehr weiterempfehlen.

 

Caramobil GmbH, Stockach schrieb am 28.04.2015:

Auftrag: Erneuerung Außenanlagen vor Eingangsbereich, Montage von Zugangsschranken Alle Arbeiten wurden kreativ geplant und professionell ausgeführt. Besten Dank

 

Elizabeth Daniker schrieb am 09.04.2015:

Handwerklich professionelle Arbeit. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Top Ordnung und Sauberkeit bei der Arbeit. Vielen Dank und gerne wieder !

 

Regina Manz schrieb am 31.03.2015:

Top Qualität zu vernünftigen Preisen. Die Beratung vor der Gestaltung war optimal. Wichtig war mir ein modernes pflegeleichtes Ambiente der neu anzulegenden Fläche. Hofbefestigung, Mauern, Stehlen und moderne Rostoptik mit passender Bepflanzung. Nach kürzerster Zeit hatte ich ein detailliertes und preislich gutes Angebot vorliegen. Terminabsprachen wurden korrekt eingehalten, so dass sich mein Traum schnell verwirklichen liess.Das Gelände, das neu zu gestalten war, bot einiges an Herausforderungen (zu integrierende Schachtdeckel, Hanglage, Lehmböden, und Überraschungen, wie ein im Erdreich befindliches Betonfundament. Hier zahlte es sich erneut aus, dass ich mein Vertrauen Herrn Hambach und seinem Team geschenkt habe! Durch die langjährige Erfahrung der Firma Hambach waren schnell neue kreative,in meinen Kostenrahmen passende, Alternativen zu einer Grünbepflanzung für diese Stelle gefunden. Das verarbeitete Material war stets hochwertig und so bin ich sicher viele Jahre Freude an meinem Garten zu haben.Es war jeden Tag eine toll, die Fortschritte zu sehen und von den sehr fleissigen freundlichen Mitarbeitern von Fa. Hambach begrüsst zu werden. Der Service geht auch über die Fertigstellung hinaus, so bin ich sicher, dass die Mitarbeiter und Herr Hambach mich als Kundin nicht vergessen und immer mal wieder einen Blick in meinen Garten werfen und auch wie versprochen, kleinere Dinge, die einfach durch Sturm und Witterungsbedingt auftreten, auf meinen Wunsch hin nachbessern, Ich kann die Firma Hambach rund um empfehlen.

 

U. Langer und R. Kern schrieb am 02.11.2014:

Ein richtiger Glücksgriff! Großartige Arbeit. Die Firma begann sofort mit der aufwendigen Gestaltung unseres Gartens und Vorgartens. Es wurde zügig gearbeitet, unsere Vorstellungen umgesetzt bzw. verbessert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erfüllten auch "Extrawünsche", die nicht unbedingt zu ihren Aufgaben gehörten. Wir würden die Firma Hambach jederzeit wieder wählen! Danke!

 

Dr. Adrian Schulte schrieb am 24.10.2014:

Alles wunderbar!! Schöner hätte es nicht werden können! Vielen Dank nochmals

 

Sabine Vogler schrieb am 01.10.2014:

Vielen Dank der Firma Hambach für die absolut professionelle und saubere Durchführung der Arbeiten in meinem Garten. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue über die Neugestaltung meines bis dahin unspektakulären Gartens. An einem Hanggrundstück wurden unter sehr schwierigen Umständen ( jeder Stein musste durch Engpässe aufs Grundstück getragen werden...) eine neue Terrasse wurde verlegt und der Hang wurde durch eine Mauer abgestützt. Die Arbeiten wurden termingerecht und absolut fachmännisch erledigt. Herr Hambach und seine Mitarbeiter waren immer erreichbar, ansprechbar und super freundlich. Auch kurzfristige Sonderwünsche waren kein Problem und wurden anstandslos erfüllt. Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch das passende Preis -Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

 

Bettina und Joachim Spengler schrieb am 22.09.2014:

Wir sind sehr zufrieden mit der Gestaltung unserer Außenanlage. Herr Hambach und sein Team haben unsere Vorstellungen professionell umgesetzt.

 

Natterer Armin schrieb am 04.07.2014:

Vielen Dank der Firma Hambach für die professionelle Ausführung der Arbeiten an unserer Terrasse.Wir freuen uns jeden Tag darueber.

 

Dieter Lohr schrieb am 03.07.2014:

Vielen Dank für die Ideen zur Gestaltung unserer schönen Terrasse, die zuverlässige und absolut saubere Arbeit. Wir waren wieder, wie bei unseren vorhergegangen Aufträgen ( Teich, Hofeinfahrt und Wegegestaltung ) von der Gestaltung und der zuverlässigen Ausführung der Arbeit begeistert. Die Firma ist besonders empfehlenswert !!

 

Campingplatz Papiermühle Stockach schrieb am 25.06.2014:

Danke, für die Neugestaltung unseres Eingangsbereiches, trotz später Auftragserteilung wurde die Natursteinmauer zur Saisoneröffnung fertig. Preis- Leistung stimmen, jederzeit gerne wieder.

 

Thomas und Irene VETTER schrieb am 24.06.2014:

Unser Hof hat unsere Außenanlage im mediterranen Stil durch die Umgestaltungs- und Erweiterungsarbeiten der Fa. Natursrein & Garten auf das schönste ergänzt. Wir fühlen uns wie in der Toskana! :-) DANKE Herr Hambach! Wer die Verbindung Natur & Stein liebt, ist hier an der richtigen Stelle. Ausführung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind nicht zu überbieten! Stets waren die Mitarbeiter auch bei Extrawünschen fexibel und kompetent. Hier stimmt Preis-Leistung und Chemie. Immer wieder würden wir Naturstein & Garten engagieren und weiterempfehlen.

 

Dietmar Halmer schrieb am 14.06.2014:

Super Job, Daumen hoch. Ihr habt nicht zu viel versprochen!